belton - Die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren

Global

Wandpaneele

Mit belton erstrahlen alte Schranktüren wieder in neuem Glanz und werden in nur wenigen Schritten zu hübschen Wandpaneelen. So wird aus einem alten Möbelstück, das vielleicht auf dem Sperrmüll gelandet wäre, doch noch ein Blickfang für die Raumgestaltung.

Material

Mit der belton basic Universalgrundierung oder Holz-Grundierung kann man das Lackierobjekt grundieren um den Halt und Effekt der Farbe zu verstärken.

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Eine Schleifmaschine und die belton Lackspraydosen sind erhältlich in führenden Baumärkten wie OBI, Hagebau, Globus, Stabilo und V-Baumarkt.

Schritte 2

Die Schranktür mit der Schleifmaschine anschleifen.

Schritt 3

Anschließend die Schranktür mit dem belton perfect Lackspray besprühen. Eine Grundierung ist nicht zwingend nötig verstärkt allerdings den Halt und Effekt. Nach ca. 24 Std. ist das Lackierobjekt durchgetrocknet.

Zurück