belton - Die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren

Global

Valentinstagsgeschenk Bilderrahmen

Beim Valentinstag gehen die Meinungen stark auseinander. Manche mögen den Feiertag, andere halten ihn für unnötig. Doch bei einer Sache sind sich beide Seiten einig: Eigentlich kann man seinen Liebsten gar nicht oft genug sagen oder zeigen, wie wichtig sie einem sind – ganz unabhängig vom Datum. Genau aus dieser Intention heraus, entstand dieses DIY-Projekt. Aus einem Bilderrahmen, einer kleinen Schachtel und schönen Familienfotos wurde mit den belton special Gold- und Beton-Effekten ein Geschenk voll schöner Erinnerungen (über das sich mit Sicherheit auch Valentins-Muffel freuen würden.)

Material

Valentinstagsgeschenk Titelbild

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Lege alle Materialien bereit, drucke Fotos und Erinnerungen passend zur Bilderrahmengröße aus.

Schritt 2

Schneide alle ausgedruckten Erinnerungen mit Lineal und Cutter-Messer aus.

Schritt 3

Damit der Lack auf der Geschenkschachtel gut hält, entferne die bedruckte Folie vollständig, sodass nur noch die Pappe übrig bleibt.

Schritt 4

Lackiere dann zuerst die Rückwand des Bilderrahmens mit dem belton special Beton-Effekt...

Schritt 5

... und dann die Schachtel ...

Schritt 6

... sowie den Bilderrahmen mit dem belton special Gold-Effekt.

Schritt 7

Nachdem die lackierten Oberflächen vollständig durchgetrocknet sind, kannst du den Bilderrahmen wieder zusammensetzen...

Schritt 8

... und mit doppelseitigem Klebeband alle Erinnerungen in den Rahmen dekorieren. Fertig ist das selbstgestaltete und ganz persönliche Valentinstagsgeschenk.

Zurück