belton - Die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren

Global

Spätsommerliches Arrangement

Noch nicht ganz Herbst, aber auch nicht mehr wirklich Sommer. Morgens zu kalt, nachmittags zu warm. Doch auch solche Übergangszeiten können inspirierend sein. Und warum nicht die Kreativität dazu nutzen, herbstliche Elemente mit sommerlichen Farben zu kombinieren? Kürbis säubern, Stiel abkleben und mit den bunten belton free Farben (hier RAL 5015 himmelblau matt) sprühlackieren. Das wird garantiert ein Deko-Blickfang.

Du bist dir nicht sicher, welche Farbkombinationen besonders gut funktionieren? Schau dir unsere Tipps zu unterschiedlichen Farbkombinationen hier an.

Spätsommerliches Arrangement Titelbild

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Lege alle Materialien bereit und achte darauf, dass der zu lackierende Kürbis sauber, trocken, staub- und fettfrei ist.

Schritt 2

Klebe den Stiel des Kürbisses mit Kreppband ab...

Schritt 3

... und lackiere ihn dann vollständig mit dem belton free Lackspray deiner Wahl. Lasse den Lack gut durchtrocknen und fertig!

Zurück