belton - Die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren

Global

Fee im Glas

Wir sind im Märchenfieber! Deswegen gibt's zu unserem Elfentür-DIY eine passende Fee im Glas. Also sammel schon mal fleißig Naturmaterialien im Wald für beide DIY-Projekte!

Material

Gestalte die Fee ganz nach deinen Wünschen oder nutze diese Schablone: Fee im Glas-Schablone.

Fee im Glas Titelbild

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Sammle alle gewünschten Naturmaterialien und lege auch alles weitere aus der Materialliste bereit.

Schritt 2

Lackiere den Einmachglasdeckel mit dem belton special Gold-Effekt und lasse den Lack gut durchtrocknen.

Schritt 3

In der Zwischenzeit kannst du auch das Glas vollständig mit dem belton special Transparent-Spray lackieren und ebenfalls trocknen lassen.

Schritt 4

Klebe dann die Naturmaterialien mit Heißkleber auf den Deckel.

Schritt 5

Den Feensticker kannst du von innen in das Glas hineinkleben... 

Schritt 6

... und dann das Glas noch mit dem belton special Diamant-Effekt überlackieren. Nach der Trocknung schimmert das Glas dann wunderschön im Licht. Fertig ist die Fee im Glas!

Zurück