belton - Die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren

Global

"Aus alt mach neu"-Kerzenständer

Manchmal sind alte Schätze nur einen Schritt von neuem Glanz entfernt – so wie dieser neulackierte Kerzenständer. Statt Wegwerfen und Neukaufen kann es viel spannender sein, alte Gegenstände im Keller, auf dem Dachboden oder auf dem Flohmarkt zu finden und dann das Beste aus ihnen herauszuholen. Dabei muss man nicht mal versuchen, den Originalzustand wiederherzustellen: Mit einer neuen Farb- oder Effektkombination kann auch Außer-Mode-Gekommenes wieder modern und schick werden!

Material

Kerzenständer Gold Titelbild

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Reinige den Gegenstand, der neu lackiert werden soll, vollständig. Die Lackieroberfläche muss sauber, trocken sowie staub- und fettfrei sein.

Schritt 2

Lackiere ihn dann vollständig mit der belton Lacksprayfarbe deiner Wahl. Lasse den Lack vollständig durchtrocknen. Fertig!

Zurück